VFR Schleswig – Schleswig 06 - FSG Schleidörfer

Jugendfußball zukunftsorientiert gestalten

Seit Beginn der Saison 2015/16 werden alle drei Vereine die Jugendarbeit gemeinsam gestalten. Von der A – Jugend bis zu den Kleinsten heißt es jetzt zusammen auf Punktejagd zu gehen. Unter neuem Logo und einer eigenen Kollektion soll das Wir - Gefühl schnell wachsen. Wir haben für die Zukunft alle ein Ziel, welches wir jetzt mit Leben füllen wollen.

mehr Information

startseite jugend

Bock auf Veränderung ?

Du möchtest mal was anderes Erleben, raus aus dem Trott ?


Leistungsfußball oder Breitensport – bei uns hat beides den gleichen Stellenwert. Damit Du und Deine Eltern schon vor den Ferien den Trainer und die Mannschaft kennenlernen können, gehen wir schon jetzt in die Vorbereitung zur neuen Saison.

Du möchtest Dir mal ein Bild von uns machen? Kein Problem, komm einfach mal vorbei und sprich mit uns oder mach gleich mal mit.

woman 638384 960 720

SG Schleswig kann das ...

Mädchenteam auch in der Saison 2019/20

Wir freuen uns, dass wir es doch schaffen in der Saison 2019/20 ein B – Mädchenteam für die Punktrunde melden zu können. Lange war dieses mangels Spielerinnen auf der Kippe. Doch durch viel Engagement Einzelnen können wir jetzt doch durchstarten.

Du hast Lust dich sportlich zu verändern, brauchst eine neue Herausforderung oder möchtest einfach die ersten Berührungen mit dem Ball machen? Super, dann bist Du hier bei uns genau richtig. Komm doch einfach mal zum Training vorbei und machen Dir ein Bild von uns.

Ansprechpartner: Lars Timmermann / 0170 8354315

Trainingstage: montags ab 17:00 Uhr – 19:00 Uhr / donnerstags 16:30 Uhr – 18:00 Uhr auf der Sportanlage am Schützenredder 20 in Schleswig

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Phasellus hendrerit. Pellentesque aliquet nibh nec urna. In nisi neque, aliquet vel, dapibus id, mattis vel, nisi. Sed pretium, ligula sollicitudin laoreet viverra, tortor libero sodales leo, eget blandit nunc tortor eu nibh. Nullam mollis. Ut justo. Suspendisse potenti.

Sed egestas, ante et vulputate volutpat, eros pede semper est, vitae luctus metus libero eu augue. Morbi purus libero, faucibus adipiscing, commodo quis, gravida id, est. Sed lectus. Praesent elementum hendrerit tortor. Sed semper lorem at felis. Vestibulum volutpat, lacus a ultrices sagittis, mi neque euismod dui, eu pulvinar nunc sapien ornare nisl. Phasellus pede arcu, dapibus eu, fermentum et, dapibus sed, urna.

Verbinde Dich mit uns auf Facebook und bleibe auf dem Laufenden !

fussball.de

Fussballde

DFB.net

DFB DFBnet Logo rechts RGB positiv OpenGraph 350x350

Wacken Foundation

wacken foundation supp bk web page